WECHSELBÄDER
 



WECHSELBÄDER
  Startseite
    Gesellschaft
    Zwischendurchgedachtes
    Dänemark
    Kurioses
    Nostalgisches
    Party
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/blindeq

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Gras auf der anderen Seite des Zaunes.....

Neulich habe ich im Klatsch-TV mal wieder einen Bericht gesehen, der mir nicht aus dem Kopf geht…….es ging um den Import von Frauen aus der Ukraine….

Ein nicht mehr ganz junger Mann, so fast 50, begab sich für 1200 EURO in die Ukraine auf Brautschau über eine Agentur. Auf die Frage nach dem Warum antwortete er, dass er von den deutschen Frauen enttäuscht wäre, er hätte sie über. Aha, dachte da schon, darüber nachgrübelnd, wie enttäuscht die deutschen Frauen wohl von ihm waren……naja.
Desweiteren führte er aus, dass die ukrainischen Frauen ja viel besser wären, weil sie noch so weiblich wären (…..hm), noch Sinn für Familie hätten und eben die wahre Liebe suchten (nur die und sonst garnix, klar, passt schon, und die Erde ist ne Scheibe)

Jedenfalls flog er nun in die Ukraine, in dem Reisepreis waren insgesamt 8 Treffen mit Heiratskandidatinnen enthalten, die er vorher im Internet ausgesucht hat….Realität war, dass von den Kandidatinnen, die er aussuchte, fünf so undankbar waren, garnicht zum Treffen zu erscheinen. Diejenige, die er sich dann aussuchte, war Anfang 20 und hübsch und – oh Schreck – selbstbewusst. Auf sein Angebot, sie sofort mit nach Deutschland zu nehmen, reagierte sie merkwürdigerweise recht reserviert…..wollte erstmal Emails austauschen……..unfassbar

Was lernen wir daraus???? Auch die Frauen in der Ukraine haben ihren Stolz und sind nicht blöd – gut so, Mädels, weiter so!!!!!!!!

Wir dürfen aber mit sicherheit erwarten, demnächst eine Fortsetzung zu sehen, weil in Thailand, da wissen die Frauen wenigstens noch, wo ihr angestammter Platz ist :-)…..eine meiner Freundinnen ist Thailänderin…..wenn er sich da mal nicht verrechnet.....

14.12.10 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung