WECHSELBÄDER
 



WECHSELBÄDER
  Startseite
    Gesellschaft
    Zwischendurchgedachtes
    Dänemark
    Kurioses
    Nostalgisches
    Party
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/blindeq

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Wie beschreibt man sich am besten selbst? Nun, versuchen wir es mal so:

Nicht wirklich böse, aber ehrlich, das wird manchmal genauso verwechselt wie vorsichtig mit arrogant. Versuche, nicht mehr schneller zu reagieren als zu denken und werde immer besser. Sonst mal ernst, mal lustig, mal melancholisch bis traurig, habe aber eine ausgeprägte Depressionen-Allergie. Ich denke, mit dem Begriff "Depression" wird genauso inflationär umgegangen, wie mit "Liebe", "Freunde"....naja, die Liste lässt sich noch um einiges erweitern, würde aber den Rahmen sprengen. betrachte mich als einigermaßen intelligent, jedenfalls schaffe ich es noch, in diesem Greisenalter (ja, nun auch schon jenseits der 40) Dänisch zu lernen, da ich seit Sommer 2008 im schönen Dänemark lebe. Glaubt bloss niemandem, der sagt, Dänisch wäre einfach ;-) Aber mal selbst Ausländerin zu sein ist wirklich sehr interessant und erweitert den Horizont ungemein.

Alter: 49
 

Ich mag diese...
Musiker: Metallica
Billy Joel
Del Amitri
Lieder: viele
Sendungen: Dokus
Becker
Filme: Familienfest und andere Schwierigkeiten
Schauspieler: Jack Nickolson
Holly Hunter
Keanu Reeves
Dianne Keaton
Bette Midler
Bücher: Als Vaters Bart noch rot war
Wer einmal aus dem Blechnapf frisst
Ehebruch
Frag mal Alice
Und das nach all den Jahren
Das Vorbild
Autoren: Claudia Keller
Siegfried Lenz
Fay Weldon
Hans Fallada
Sportarten: öööööhhhhmmmm
Couchsurfing?
Hobbies: Familie quälen
Computer überlisten
Mailen
Orte: alle
wo ich mich länger aufhalte (täte ich ja sonst nocht)
Hamburg
Ribe

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung